willkommen im Forum. Hier stehen die allgemeinen Sachen für die ganze Klasse also kein Kreuzzuege und so wenn ich so was sehe wird gelöscht. Oben im Games Bereich ist so was da. Ich freue mich das ihr da seit
Hi auch
hi Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
Timm K.
Offline anfänger
15.01.2005 20:24
Respekt Oeser! Wie schon gesagt... ; du könntest ja einen Zettel an das Schwarze Brett hängen! (in der Klasse)
Na was läuft hier so!!Respekt Mauice hast ein colles Forum eingerichtet
ja bin ja auch ich ____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
Krass, was? maurice hat da was geiles aufgebaut, wa? ____________________________ Signatur: ach nein wie lustig
ja klar ____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
______________________________ Ich bin der einzig wahre Sumo-Ringer EURE KUGEL Verwarnungen:1
____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
merkst du nicht?..... ich bin tot! ______________________________ Ich bin der einzig wahre Sumo-Ringer EURE KUGEL Verwarnungen:1
lol naund trotzdem wird gearbeitet ____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
marc log dich ein um was zu sagen ____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
J conradi
(
Gast
)
16.01.2005 20:01
hi alle zusammen
hi aber nicht in alle Sachen was posten J Conradi ____________________________ Signatur: Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten
Games
| - games
Unsere schöne Klasse
| - Lehrer gehen,
Lehrer kommen
Allgemeines über die Klasse(keine Games)
| - Willkommen
| - Sport
| - Allgemein
Sprung